Zu Besuch bei Arnold Schwarzenegger - Have a vision!

:::::::::::::: 
:::::::::::::: 

Arnold Schwarzenegger hat in seiner Jugend Zielbilder an der Wand hängen gehabt. Er wurde von Bildern aus Amerika in der Schule visuell inspiriert. Er spricht gerne von einer Vision, die man haben müsse. Ich habe den gebürtigen Österreicher in seiner Heimat besucht. Um ehrlich zu sein, habe ich nur das von ihm eingerichtete Schwarzenegger-Museum, was gleichzeitig sein Elternhaus ist, besucht. Ich habe ihn dort leider nicht angetroffen, wie zu erwarten war. Ich habe gehört, er sei ab und zu in Thal, um alte Kumpels zu treffen. Lasse uns von Schwarzenegger mit Hilfe eines seiner vielen Interviews lernen Ziele zu setzen.

Quellen:
Google Play Interview: https://youtu.be/FSPTkjtIHsI
Schwarzenegger-Museum Thal
Gebäude Thaler Volksschule