Wir über uns - Jürgen Felger

Kompetent in der Kombination von Business und der Schaffung von Neuem, Jürgen Felger.

+ etwa 100 Vorstände internationaler Aktienunternehmen haben mit mir intensiv über ihr jeweiliges Geschäftsvorhaben gesprochen

+ abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium

+ Internet-Marketing

+ gemeinsame Projekte mit Profis der Unterhaltungsindustrie

+ internationaler langjähriger Trainer, z. B. für British Telecom

+ Karriereberater für die Agentur für Arbeit

+ umfangreiche zertifizierte Ausbildung im Bereich Gesprächspsychotherapie

Ich finde, man sollte bei allen Plänen und Zielen auf sich selbst achten. Ich esse größtenteils vegetarisch und habe mich eingehender mit Nahrungsergänzungsmitteln auseinandergesetzt. Ich mache moderates Kraft-Training, fahre häufiger Fahrrad und bin viel zu Fuß unterwegs.

Referenzen:

Ich bin manchmal recht neugierig und vielleicht du auch. Was kann da jetzt kommen mit diesem Zielbild-Coaching und diesem Jürgen Felger? Ich bin ein kreativer Kopf, schaffe gerne Neues, geschäftlich und mit meiner Musik und was das Zielbild-Coaching anbelangt. Und vielleicht hast du das schon gemerkt, auch nicht immer darauf erpicht, alles so zu machen, wie alle anderen. Vergleiche gerne. Es gibt Unterschiede. Sei also gespannt, auf was da noch kommen wird. Rate mal, wie deine Zukunft aussieht, wenn du dein Ziel jetzt durchziehst?

Coachee-Feedback:

Der Coach und die Coachees. Der Herr im roten Kreis ist dein Zielbild-Coach Jürgen Felger: